ab jetzt neuer DSL Tarif
Mathias | 18. Oktober 2007 um 21:17 |
Heute kam dann mit einem Tag Verspätung das Paket von T-Online mit meinen Zugangsdaten zu meinem neuen DSL-Tarif.
Das Paket war etwas dicker als ein DL-Brief und enthielt neben den Zugangsdaten eine Werbebroschüre zum Sichrheitspaket von T-Online, welches man sich dazubuchen kann, und natürlich die CD mit der komischen T-Online Software.
Letztere habe ich mal fix beiseite gelegt. Davon kommt mir nichts auf den Rechner! Zunächst hatte ich ja schon die Befürchtung, daß ohne die Software über den DSL Router gar nichts geht. Aber zum Glück kann man in der Fritz! Box die Einstellungen direkt eintragen. Habe die Box dann nochmal neu gestartet und schwupps… online. Läuft also.
Um sicher zugehen habe ich dann noch unter meineip.de geprüft, über wen ich tatsächlich surfe. Das Ergebnis war eindeutig.
Gespannt bin ich nun auf die erste Rechnung. Dort sollten aufgrund der Onlinebestellung auf jeden Fall schon mal 20€ Gutschrift enthalten sein.
RSS Feed
Kommentar-Feed
RSS Feed abonnieren





rowi
Na dann willkommen zurück unter den Lebenden, äh, onlinern
Oktober 18th, 2007 at 10:00 10m@t
Danke!
Hätte auch zu versatel gehen können, aber es war mir es nicht wert. Kenn zu viele mit Stress und Problemen…
Oktober 21st, 2007 at 7:37 07