Nordblog 08 – Regionales Bloggertreffen in SH

Juni 10th, 2008 | Posted by Mathias in Blogging | Computer | Netzwerk | Schleswig-Holstein | Web

Aus einem Impuls heraus hatte ich Rowi vom Standardleitweg neulich mal gefragt, was er denn von einem regionalen Blogger-Treffen hält. Im Letzten Jahr gab es einmal ein paar zarte Versuche und erste Treffen auf dem einen oder anderen Weihnachts-Markt.

Konkret würde wir gern kurzfristig ein erstes Treffen auf die Beine stellen. Wer in Schleswig-Holstein ein eigenes Blog betreibt, kann sich ja hier in den Kommentaren schon einmal melden. Wir sehen das Ganze zunächst einmal als “to be discussed”. Es wäre nett im Rahmen eines solch kleinen Events einmal die Leute hinter den Blogs persönlich kennen zu lernen.

Die grobe Planung sieht so aus, dass wir uns am besten zentral treffen sollten. Als Örtlichkeit haben wir in die engere Wahl die Schleswiger Brauerei anvisiert. Je nach Anmeldungen sollten wir da aber dann noch einmal vorher nachfragen, ob genügend Platz vorhanden ist. Es gibt dort auch einen Biergarten, aber wenn man mit großer Zahl aufschlägt, ist es nur fair vorher mal anzuklopfen.

Nun gut. Bitte nutzt die Kommentare dieses Beitrages für Eure Anmerkungen, Anregungen und Vorschläge. In etwa einer Woche sollten wir dann soweit sein, Ort und Zeit nennen zu können. Ich bin gespannt und hoffe, daß es klappt.

Achso, Updates schreibe ich hier in diesen Beitrag. Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr die Kommentare per Mail “abbonieren.”

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

34 Responses



Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
WLAN-Tipp Suche

Wenn man ein Blog betreibt, dann schaut man auch gerne mal, ob das Blog besucht wird und die Besucher finden...

Schließen