Endlich: Firefox 3

Juni 12th, 2008 | Posted by Mathias in Computer | News | Web

Download Day - EnglishLange haben wir auf die neue Version des alternativen Webrowsers gewartet. Bis zur Veröffentlichung der dritten Final sind es nun nur noch ein paar Tage. Firefox 3 kommt, so es denn keine neuen Fehler mehr geben wird, am 17.Juni.

Dieser Tag soll jedoch auch gleichzeitig der Tag eines Weltrekordes werden. Der 17.Juni wir der Download Day 2008.

Wieder einmal gibt es eine ganze Reihe Verbesserungen. Da die Liste diesmla echt extrem lang ist spar ich mir an dieser Stelle die Auflistung. Wer dennoch einen Überblick braucht, der kann ja mal in die Feature-List gucken. Auf jeden Fall dürfen wir uns über mehr Sicherheit freuen und noch mehr Geschwindigkeit beim Browsen. Obwohl: der heute bereits erschienene Opera Browser in neuer Version soll schneller sein. Nicht nur das der Schwede früher launcht, nämlich heute, er performt auch noch besser als der FF RC? Fast ein wenig unglaublich.

Meine bisherigen Gehversuche mit dem Opera waren allesamt eher von Mißerfolg gekrönt. Irgendwie liegen wir nicht auf einer Wellenlänge. Warten wir einmal ab, was der neue Firefox tatsächlich bringt. Ich werde auf jeden Fall am DD08 dabei sein. Allein deswegen lohnt sich schon mal der Download; nur um gegen Microsoft ein wenig zu stänkern.

Mach Mit! Einfach auf den Button klicken (dafür gibts kein Geld).

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

5 Responses



Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Queen & Paul Rodgers – C-Lebrity

Als passionierter Queen Fan stehe ich den Ambitionen von Brian May und Roger Tayler den Queen-Kult am Laufen zu halten...

Schließen