Warioland Shake it zerstört Youtube

Oktober 2nd, 2008 | Posted by Mathias in einfach so

Wii Werbung macht Youtube kapputt

Wii Werbung macht Youtube kapputt

Seit einiger Zeit, ungefähr seit einem Jahr bin ich eher Konsolen-Gamer, denn PC-Gamer. Das liegt zum einen an den meist viel zu aufwändig gestalteten Spielen für den PC (vermutlich werde ich jetzt auf den nächsten Scheiterhaufen gestellt), aber auch an der Zeit, die beim Spielen der PC-Spiele draufgeht. Startegiespiele wie beispielsweise die ANNO-Serie, oder die MMORPG´s wie beispielsweise World of Warcraft verschlingen einfach zu viel Zeit, wenn man sich halbwegs ernsthaft spielen will. Natürlich gibt es für die Konsolen auch Strategie-Spiele und Spiele die viel mehr Zeit verschlingen als man eigentlich möchte, aber das Spielerlebnis ist ein anderes. Jedenfalls bei vielen Spielen. Aber darum soll es hier eigentlich gar nicht gehen. Aber kommentiert das ruhig. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine anregende Diskussion.

Ich beschäftige mich derzeit gerade damit, was die Nintendo Wii Konsole kann, da wir demnächst eine anschaffen werden. Graphisch ist die Wii wohl keine Highend-Maschine, aber der Spielspaß steht bei mir / bei uns auch mehr im Vordergrund. Bei der Recherche bin ich nun auf Umwegen zu einer Werbeseite bzw. einem eigenen Wii-Kanal auf Youtube gelangt und dort dieses Video gefunden, das den Youtube-Screen ordentlich durchrüttelt. Daher ist es wohl am besten ihr seht Euch das Video direkt auf Youtube an.

Abgesehen davon, dass die Werbung echt witzig gemacht ist, scheint mir auch das Spiel Warioland Shakeit ein echter Knaller zu sein. Erinnert mich irgendwie an alte C64- und Amiga-Klassiker (Giana Sister, Superfrog, etc). Tja, sobald die Wii im Hause eintrudelt und ausgepackt werden darf (XMAS) ist wohl ein Gang in die Videothek fällig…

via: Blogsprache und auch eben gesehen bei Robert

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response



Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie generiert man sichere Passwörter?

Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon ein ganze Zeit. Wichtig ist, dass man Passwörter so sicher macht, dass sie...

Schließen