Barcamp Hamburg 2008

Oktober 7th, 2008 | Posted by Mathias in Blogging | Netzwerk | News | Web2.0

Am 22. und 23. November ist es soweit. In Hamburg in den Räumlichkeiten von OTTO findet das zweite Barcamp Hamburg statt. Thematisch fokussiert sich das Barcamp auf die Themen Commerce und Mobile. Vor allem Letzteres ist natürlich der Grund, warum ich da gern hinfahren werde.

Barcamp Hamburg 2008

Barcamp Hamburg 2008

Alle Informationen rund um das Camp finden sich auf der Barcamp Hamburg 2008 Webseite, wo neben dem Social-Network und dem Twitter-Account alle relevanten Informationen zu finden sind. Ihr könnt euch natürlich ebenso anmelden, wie Themenvorschläge einreichen.

Es werden im übrigen noch Sponsoren gesucht. Mal sehen, ob mein AG da eventuell auch mal einspringt…

Was ein Barcamp ist? Dazu gibt es auch Infos.

via: Kassenzone.de, Andreas Dittes

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response



Mehr in Blogging, Netzwerk, News, Web2.0
Stöckchen: Lieblingsgegenstand in der Hütte

Manchmal kommt man schon echt ins Grübeln. Was ist einem persönlich besonders wichtig. Grundsätzlich fallen mir da eine Vielzahl von...

Schließen