To-Do-Liste in GMail verfügbar
Mathias | 09. Dezember 2008 um 12:15 |
GMail ist noch immer “Beta”, doch die zusätzlichen Dienste rundherum wachsen wie Pilze aus dem Boden. Der neueste Streich in den GMail-Labs: Die To-Do-Liste:
Darauf habe ich schon eine ganze Weile gewartet. Nicht selten kommt es vor, dass eine Mail für später zur weiteren Bearbeitung benötigt wird. Bisher war es nicht möglich, daraus eine Aufgabe zu generieren. Vielmehr mußte ich die Mail wieder als ungelesen markieren und in der Inbox belassen. Jetzt kann man per Drag&Drop die Mail in die To-Do-Liste ziehen, oder über das “More Actions” Dropdown als Task markieren.
Man kann jeder Aufgabe auch ein Fertigstellungsdatum mitgeben. Leider kann dies jedoch bisher noch nicht mit dem Google-Kalender verknüpft werden.
via: GMAIL-Blog, Imgriff, Golem

RSS Feed
Kommentar-Feed
RSS Feed abonnieren





@penzonator
penzweb.de:: To-Do-Liste in GMail verfügbar http://tinyurl.com/6gdq4m
Dezember 9th, 2008 at 12:15 12