Im Interview

Januar 24th, 2009 | Posted by Mathias in Blogging | Kommunikation | Web2.0

U87Sebastian Schmitt, seineszeichens Blogger auf sebsn.de, bloggt über Web 2.0, Social Media und macht in Interviews. Gleich zu Anfang des Jahres hat sich Sebastian für 2009 eine nicht ganz einfache Aufgabe gestellt:

365 Tage – 365 Blogger

Sebastian hat sich zum Ziel gesetzt in diesem Jahr 365 Blogger zu interviewen und jeden Tag eines davon auf seinem Blog zu veröffentlichen. Sebastian beschreibt sein Vorhaben wie folgt:

Ich denke seit ein paar Tagen über ein kleines, bzw. ein ziemlich großes Projekt nach. Ich würde gerne für ein Jahr lang jeden Tag ein Interview präsentieren, das einen von euch in den Mittelpunkt stellt. Es wird kein großes Interview sonder eher ein kleines mit 2-3 Fragen werden. Ihr sollt die Chance bekommen euch vorzustellen und zu erklären warum ihr tut was ihr eben so tut.

Einige Blogger haben Sebastian schon Rede und Antwort gestanden, darunter auch einige Namhafte Vertreter dieser “Gattung”. Via Blogoscoop bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden und wurde nun ebenfalls interviewt.

Zu finden sind die Interviews auf sebsn.de unter 365 Interviews

Creative Commons License photo credit: Tanki

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gratis WLAN – ein Servicestandard?

Miniaturisierung der Endgeräte Notebooks, Netbooks, Handys und auch WebPads mit WLAN setzen sich im Markt immer mehr durch. Hinzukommt, dass...

Schließen