Twitterlesung in Hamburg

Januar 24th, 2009 | Posted by Mathias in Lesen | Microblogging | Twitter | Web2.0

Es war Twitterlesung in Hamburg und an sich wäre ich auch gern hingefahren. Nicht nur um vorgelesenen Tweets zu lauschen, sondern vor allem auch, um die Leute mal live kennenzulernen. Denn das ist eigentlich das, was den besonderen Reiz aus macht. Jedenfalls war dies auf den Bloggertreffen und pl0gbars bisher der Fall. Hinzu kommt natürlich das Networking, aber auf diesem Wege können auch sehr schöne Freundschaften entstehen.

Micha hat es geschaft an der Twitterlesung teilzunehmen, bei ihm könnt ihr auch einen kleinen Bericht zum Event lesen. Micha hat mich übrigens noch informiert, daß einer meiner Tweets zum Meme #famouslasttweets vorgelesen wurde und hat es auch im Bild festgehalten.

Das ist schon echt witzig. Im Nachhinein echt schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Der Tag war eh ganz anders geplant, denn er endete mit einer sehr traurigen und erschütternden Nachricht. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Bin gespannt, wann die nächste Twitterlesung ansteht…

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

Mehr in Lesen, Microblogging, Twitter, Web2.0
Im Interview

Sebastian Schmitt, seineszeichens Blogger auf sebsn.de, bloggt über Web 2.0, Social Media und macht in Interviews. Gleich zu Anfang des...

Schließen