Wer oder was ist „Google SMS?“

Oktober 19th, 2009 | Posted by Mathias in Internet | Politik | Recht | Web

iPhoneDer bekannten Comedian Dieter Nuhr hat einen nicht ganz unpassenden Ausspruch auf den Lippen, wenn sich eine Person um Kopf und Kragen redet. Vor allem unsere Politiker tun dies jedoch mit einer solchen Penetranz, dass einem ganz schwindelig wird.

Brigitte Zypries ist hier keine Ausnahme. Sie erklärt uns „dieses Google SMS.“

YouTube Preview Image

Auf die Frage, was denn „Google SMS“ sei hören wir hier eine Menge von kauderwelsch zusammen gewürfelten Begriffen, die Frau Zypries hier mit dem Internet in Verbindung bringt, aber es wird dem Zuschauer nicht klar, was die Gute hier eigentlich meint.

Wenn sie selbst jedoch gar nicht weiß, wovon sie da eigentlich spricht, dann habe ich Angst vor dem, was dabei rauskommt, wenn sie diese „Themen“ umtreiben, wie sie selbst sagt.

Wenn solche Leute darüber entscheiden dürfen, was wir und unsere nachfolgenden Generationen im Internet sehen dürfen und was nicht, dann gute Nacht. Wenn solche Leute gleichzeitig auch noch als Justitzminister(in) „tätig sind“ oder gar an das Bundesverfassungsgericht wechseln wollen, wie letzteres einmal bei Frau Zypries anklang, dann dürften wir wohl nur noch einen Schritt vor Abhang stehen. Warum bekommen diese Menschen für so einen Unsinn eigentlich Geld?

via Upload – LINKLOAD vom 19.10.2009
Creative Commons License photo credit: William Hook

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response