Gewinne ein Notebook! Das Fujitsu Amilo Pi 3660

November 13th, 2009 | Posted by Mathias in Computer | Gadgets | Internet

Gewinne dieses Notebook

Gewinne dieses Notebook

Der ein oder andere mag trnd bereits kennen, wenn nicht schaut einfach mal dort vorbei. Ab und an bewerbe ich mich mal für eine Projektteilnahme- Zufällig fand ich den Hinweis auf einen Notebook-Test, der natürlich mein Interesse als Gadget-Freak sofort weckte. Leider konnte ich aufgrund fehlender Trnd-Punkte nicht direkt teilnehmen. Es gab aber auch noch eine Möglichkeit sich dennoch zu bewerben. Man mußte die trnd-Projekt-Leute nur per E-Mail davon überzeugen, dass man sich auskennt, schreiben kann und ein gutes Blog hat. Ganz offensichtlich hats geklappt und ich bin schon sehr gespannt auf den Test!

Ein paar Daten zum Testgerät:

Das Fujitsu Amilo Pi 3660 Notebook:

Intel® Core™2 Duo Prozessor.

Ideal für‘s Home-Office und anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen wie Fotobearbeitung, Videoschnitt oder Musikproduktion.

Hochleistungs-Grafikkarte NVIDIA® GeForce®.

16:9 Breitbild-Format.

Silent Mode Funktion.

Spritzwassergeschützte Tastatur.

Integrierte 1.3 Megapixel Webcam und digitales Array-Mikrofon für Videotelefonie.

Betriebssystem: Das brandneue Windows® 7 in der Home Premium Version.

Im Handel erhältlich seit Oktober 2009.

UVP: Fujitsu Amilo Pi 3660 € 799 bzw. 899.

Nicht ganz klar ist mir, ob der Test nun ein oder zwei Monate dauert, da in den Unterlagen von einem Monat die Rede ist, auf der Webseite jedoch zwei Monate genannt werden.

Noch wichtiger ist jedoch, dass ich das Notebook am Ende des Tests nicht an trnd zurücksenden muß. Unter allen Kommentatoren und Bloggern, die hier einen Trackback senden, wird das mir zur Verfügung gestellte Amilo Notebook nach dem Test verlost. trnd selbst spielt hier dann die Glücksfee!

Ich darf  testen, sogar samt neuem Windows7  und ihr könnt eines von 50 Notebooks gewinnen, denn 50 Tester sind bei diesem Projekt dabei.

Damit ihr in den nächsten Wochen nichts verpaßt, solltet ihr JETZT den RSS-Feed abonnieren!

Am besten dann auch immer mal in die anderen teilnehmenden Blogs schauen. Hier die Liste:

http://baitinger.net/martin/blog/
http://blog.foto-legler.com/
http://blog.patricklipinski.de/
http://blog.tessaro.es/
http://blogosmaddos.blogspot.com/
http://chaostommy.wordpress.com/
http://divaswelt.wordpress.com/
http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/
http://froschgruen.blogspot.com/
http://ganznv.wordpress.com/
http://henrikgreger.de/blog/
http://herrpfleger.de/
http://jaood.com/blog/
http://kathisblog.de/
http://leonerd.de/
http://mh3maria.wordpress.com/
http://pika.splash.de/
http://pixelschubser.in/
http://quiteadelight.blogspot.com/
http://rinjah.de/
http://sase123.blog.de/
http://sneakerb0b.de/
http://wonderfulmemoriesbyde.wordpress.com/
http://www.amuthon.de
http://www.andre-gierke.de/
http://www.buchkolumne.de/
http://www.darkelysium.com/
http://www.dieolsenban.de/blog/
http://www.digitalkamera-guide.de/
http://www.einmalistkeinmal.de/
http://www.famiblog.de/
http://www.ghastliness.net/
http://www.juber.de/wss/
http://www.jugendleiter-blog.de/
http://www.kassetten-deck.de/
http://www.larswittenberg.de/
http://www.literatenmelu.de/
http://www.mediengestalter-weblog.de/
http://www.mephistho.de/wp/
http://www.omanyo.de/
http://www.penzweb.de/blog/
http://www.px-blog.de/
http://www.snengl.de/blog/
http://www.stuhldisko.de/
http://www.supersonicsworld.de/
http://www.technikpedia.de/
http://www.webregard.de/
http://www.windhuber.de/
http://www.zaphira.de/
http://www.zorta.de/

Have Fun!

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

37 Responses