10 Years ago – mein erstes MP3 Handy

Februar 8th, 2011 | Posted by Mathias in Erinnerungen | Fundstücke | Gadgets | Handy | Mobilfunk

Ach herrje… Die gute alte Zeit! Ist das schon 10 Jahre her. Damals zur Cebit wurden alle Mitarbeiter mit dem guten Stück ausgestattet. Auf dem Messestand blitzten an jeder Ecke die kleinen Silberlinge… und alle liefen mit Kopfhörern rum.

Ausriss aus Telecom Handel 02/11

Siemens war damals in der Tat ein Pionier in der Handy-Entwicklung. Leider – und das sage ich als ehemaliger Nokia-Fan und heutiger Android-Jünger mit ehrlich gemeinter Trauer, wurde die Handysparte an BenQ verscherbelt. Und was BenQ aus dem Laden gemacht hat wissen wir ja.

Schön war die Zeit mit dem Siemens SL 45!

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response



Mehr in Erinnerungen, Fundstücke, Gadgets, Handy, Mobilfunk
Android 3.0 Honeycomb

Die Ankündigung zu einem Android Betriebssystem nur für Pads liegt schon etwas länger zurück. Dass dieser Schritt, eine angepasste Version...

Schließen