Weltweite Android Aktivierungen im Zeitraffer von Okt 08 bis Jan 11

Februar 25th, 2011 | Posted by Mathias in Android | Fundstücke | Gadgets | Mobilfunk | Videos

Filmische Zeitraffer-Darstellung der weltweiten Android-Aktivierungszahlen. Hier lohnt es sich, das Video im Full-Screen-Mode zu schauen. Am besten sogar in HD.

YouTube Preview Image

Interessant wäre nun ein direkter Vergleich mit iOS, Symbian. Microsoft, Bada und WebOS wären vermutlich nicht sichtbar darstellbar

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response

  • rowi says:

    Wirklich schön anzusehen.
    iOS wäre vermutlich recht gleichbleibend hell mit helleren Phasen nach jedem Apple-Event und sehr hellen Phasen nach einem iphone Update.
    Symbian vermutlich auch relativ gleichmässig hell, aber in anderen Bereichen. Nordamerika dunkel, dafür Europa und Asien gleichbleibend hell. Ich denke man würde nicht einmal sehen dass es dunkler wird, bzw. weniger als gefühlt.

    Für den Vergleich wäre die Steigerungsrate interessanter als die Aktivierungen.



Mehr in Android, Fundstücke, Gadgets, Mobilfunk, Videos
youtube_Vid-nicht-verfuegbar_2.jpg
Gesperrte Youtube Videos gucken

Bereits vor einigen Monaten habe ich mir im Beitrag Gesperrte Youtube Videos trotzdem schauen den Frust von der Seele geschrieben...

Schließen