Frohe Weihnachten 2011

Dezember 24th, 2011 | Posted by Mathias in einfach so | Familie

So langsam steigt hier die Vorfreude, ich glaube schon jetzt den Geruch der Weihnachtsgans, die bei Schwiegermutter im Backofen liegt, in der Nase zu haben und auch Sisko Hund spürt, das etwas in der Luft liegt. Zumindest trippelt auch er ständig hin- und her, schaut aus dem Fenster und passt auf!

Yoda hat wohl noch einiges zu tun. Aber mit der Macht, lässt er die Geschenke schon rechtzeitig bei den Seinen einschweben.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit Euch sein, lasst Euch reich beschenken, genießt die Stille und die Ruhe an den Festtagen – sofern ihr nicht doch arbeiten müsst, so wie mein Herzblatt – und bleibt gesund!

Allen, die an diesen Tagen doch arbeiten müssen und ihren Dienst wie gewohnt tun, wünsche ich dennoch möglichst stressfreie und ruhige Tage, so dass vielleicht doch ein wenig Zeit für Familie, Ruhe und Entspannung  bleibt!

Frohe Weihnachten!

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Android feiert 10 Milliarden App Downloads. 10 Tage lang viele Apps für 10 Cent

Zehn Milliarden App Downloads im Android Market. Google feiert dieses Event ab heute und spendiert dem Android Nutzer einen immensen...

Schließen