Die Geschichte der Tablets und Pad-PC – iPad oder was?

März 22nd, 2012 | Posted by Mathias in Android

Sascha Pallenberg hat auf de diesjährigen Droidcon in Berlin die Abschluß-Keynote gehalten und einige interessante Punkte über die Entwicklung und Gechichte der Tablets erörtert und den Blick in die Zukunft gewagt: Android wird den Markt aufräumen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang vor allem das folgende Zitat von Steve Jobs, dem verstorbenen Apple Gründer:

“We have always been shameless about stealing great ideas” – Steve Jobs

Kann man sich ja mal im Zusammenhang mit den Patentstreitigkeiten, die mich ohne Ende nerven, egal von welcher Seite die Klagen kommen, auf der Zunge zergehen lassen. Gerade die Apple-Fanboys, die meinen Apple und Steve Jobs hätten selbst all die tollen Designs und Produkte erfunden sollten sich die halbe Stunde Zeit nehmen, die Keynote vom Sascha anzusehen. Sicher erhellend für den ein oder anderen…

Nicht alles was Sascha hier sagt, findet meine volle Zustimmung, aber der Großteil hat Hand und Fuß. Zudem glaube ich auch, dass Android in den kommenden Jahren, den Markt bestimmen wird.

Was meint ihr?

YouTube Preview Image

Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Medion verlangt für ICS Update beim Aldi-Tab doch kein Geld

Man spürte schon einen leichten Hauch von Shitstorm auf Medion zu kommen, denn nach ersten Meldungen sollte das ICS Update...

Schließen